Aktuelles

2021

Ich wün­sche uns allen ein gesun­des und glück­lich­es neues Jahr! 

Ich bin zuver­sichtlich, dass sich bald neue und gute Wege zeigen wer­den. Wir müssen sie nur gehen, mutig und voller Mit­ge­fühl, Schritt für Schritt. Dann kann sich vielle­icht wirk­lich etwas verän­dern. Das wün­sche ich mir! 

Coro­na-Notiz

Meine Prax­is ist auch während des Lock­downs für Euch geöffnet! 

Selb­stver­ständlich halte ich mich an die verord­neten Hygie­n­eau­fla­gen. 

Bitte habt Ver­ständ­nis, dass ich Euch zur Zeit nicht mit Erkäl­tungssymp­tomen in mein­er Prax­is emp­fan­gen kann. Ihr kön­nt im Zweifels­fall auch kurzfristig absagen! 

Qigong und Work­shops

Lei­der müssen wir noch eine Weile auf Grup­pen­ver­anstal­tun­gen verzicht­en. Ich hoffe auf den Früh­ling, wenn wir wieder im Freien üben kön­nen! 

Üben kön­nen wir aber trotz­dem! Schaut Euch mal den fol­gen­den Link zu den 8 Brokat­en an!